Tristar Ecopower 2

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar Ecopower 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tristar Ecopower 2 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, bei denen die Fahrer wirtschaftliche Lösungen schätzen. Er bietet eine hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning und kurze Bremswege sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Er verfügt über ein spezielles Profil, das überschüssiges Wasser effizient ableitet, so dass es den Kontakt zwischen dem Auto und der Straße nicht behindert. Dadurch wird die Gefahr des Schleuderns verringert, was sehr gefährlich sein kann.

Die Gummimischung mit Siliziumdioxid-Zusatz bildet die Grundlage der gesamten Konstruktion, wodurch sie sehr widerstandsfähig gegen kleine mechanische Beschädigungen ist. Hinzu kommt eine langsamere Abnutzung des Profils.

Beliebste Tristar Ecopower 2 Reifengröße

Lieferbare Tristar Ecopower 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de