FirstStop WINTER 2

FirstStop
Kostenfreie Lieferung

FirstStop WINTER 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der FirstStop WINTER 2 ist ein wirtschaftlicher Winterreifen für Personenkraftwagen und ausgewogene Stadtfahrten.

Der Reifen ist mit einem modernen , laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das ein attraktives Aussehen und Grip bei verschiedenen Bedingungen bietet.

Ein System breiter Rillen führt überschüssige Flüssigkeit und Schnee schnell unter den Rädern ab, so dass die Struktur schnell trocknen und Kontakt zum Boden bekommen kann. Dieser Mechanismus hilft, die gefährlichen Phänomene Aquaplaning und Schneegleiten zu vermeiden.

Die verwendete langlebige Gummimischung behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie niedrigen Temperaturen. Selbst bei eisigen Temperaturen verliert der Gummi nicht seine Elastizität und kann sich der Straßenform anpassen.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es auf seine Griffigkeit unter winterlichen Bedingungen getestet wurde und den diesbezüglichen EU-Anforderungen entspricht

Beliebste FirstStop WINTER 2 Reifengröße

Lieferbare FirstStop WINTER 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de