Dayton DW510 EVO

Dayton
Kostenfreie Lieferung

Dayton DW510 EVO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Dayton DW510 EVO ist ein sehr beliebter Pkw-Winterreifen, der zum preiswerten Segment gehört. Das bedeutet, dass die Fahrer für einen geringen Preis Reifen erhalten, die mit mäßig schwierigen Bedingungen zurechtkommen. Das Modell Dayton hat die Herzen der Autofahrer erobert, weil es viel mehr bietet, als man für einen solchen Preis erwarten kann.

Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das auf verschneitem und matschigem Untergrund ein hervorragendes Fahrverhalten mit kurzen Bremswegen und gutem Grip bietet. Dank seiner optimierten V-Rillen leitet der DW510 EVOWasser und Geröll sehr schnell ab und reduziert so die Gefahr von Wasser- und Schneegleiten. Diese Funktion wird durch den besonderen Winkel der Querrillen noch verstärkt.

Die modifizierte Form der Blöcke sowie die größeren Kanten der Lauffläche wirken wie Zähne, die sich in die winterlichen Straßen eingraben und so für eine gute Haftung sorgen.

All dies würde jedoch keinen Sinn machen, wenn die Wahl der Gummimischung nicht angemessen wäre. Hier hat Dayton dafür gesorgt, dass die gesamte Reifenstruktur auch bei extrem niedrigen Temperaturen eine gute Elastizität beibehält und so mechanische Schäden verhindert.

Der Dayton DW510 EVO ist eine gute Wahl im Budget-Segment für sicheres und komfortables Fahren bei launischem Winterwetter. Neben der Leistung bietet dieses Modell auch akustischen Komfort, der durch eine innovative Abfolge der Profilblöcke gewährleistet wird.

Lieferbare Dayton DW510 EVO Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de