Dunlop D402

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop D402 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop D402 ist ein moderner und gut optimierter Motorradreifen. Er ist für Cruiser und Chopper geeignet. Er ist auch für klassische Maschinen geeignet. Es verfügt über die Eigenschaften, die für diese Art von Geräten erforderlich sind, sowohl in Bezug auf die Verarbeitungsqualität als auch auf die optimale Leistung. Eine gute Ergänzung für die Ausrüstung von Tourenrädern, die für längere Strecken bewährte Reifen benötigen.

Dieser Reifentyp besteht aus zwei verschiedenen Laufflächenprofilen. Der Hinterreifen hat große Z-förmige Blöcke. Dadurch ist am Umfang des Reifens eine Zickzack-Rippe entstanden. Dadurch behält der hintere Teil des Fahrzeugs alle seine Eigenschaften und bietet Komfort auf langen Strecken und Wirtschaftlichkeit. Eine solche Lauffläche führt zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch.

Ist der Dunlop D402 es wert?

Der Dunlop D402-Vorderradgummi ist für schwierigere Straßenverhältnisse ausgelegt. Er funktioniert besonders gut auf nassen und rutschigen Oberflächen. Bei Kurvenfahrten verliert der Reifen nicht an Grip. Dies ist auf die zahlreichen Einschnitte und Rillen zurückzuführen, die das überschüssige Wasser perfekt von der Aufstandsfläche ableiten.

Als Bonus bestätigt der weltberühmte Motorradhersteller Harley-Davidson die Vorteile dieser Verbindung. Er benutzt es auch auf seinen Motorrädern. Er sagt, dass Reifen dieser Klasse alle Federungsvorteile der beliebten Harleys auf unschätzbare Weise übertragen. Die Besitzer geben zu, dass der Komfort und das Sicherheitsgefühl, die der D402 bietet, auf höchstem Niveau sind.

Lieferbare Dunlop D402 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de