Torque TQ022

Torque
Kostenfreie Lieferung

Torque TQ022 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Torque TQ022 ist ein preisgünstiger Winterreifen, was in der Praxis bedeutet, dass er über Technologien verfügt, die noch vor wenigen Jahren in Premiumreifen zu finden waren. Dieser Reifen von Torque richtet sich an Besitzer von Kleinwagen, an Fahrer, die einen entspannten Fahrstil bevorzugen, und an diejenigen, die das ganze Jahr über nicht viel fahren.

Der Torque TQ022 ist in 50 Größen für Felgen mit Durchmessern von 13 bis 20 Zoll erhältlich.

Die Lauffläche des Reifens hat ein asymmetrisches Design, das häufig bei leistungsstarken Autos verwendet wird. Dieses Reifenprofil ist in einen äußeren und einen inneren Abschnitt unterteilt. Der äußere Teil ist für den Grip in den Kurven zuständig, während der innere Teil für effektives und effizientes Bremsen und Beschleunigen sowie für die Wasserableitung verantwortlich ist. Die asymmetrische Lauffläche zeichnet sich außerdem durch eine hohe Verschleißfestigkeit aus.

Die Stabilität des Reifens auf Schnee wird durch spezielle Lamellen gewährleistet, die sich in den Schnee "verbeißen" und dem Fahrer vom Spätherbst bis zum Frühjahrsbeginn mehr Sicherheit bieten. Und für den richtigen Grip bei niedrigen Temperaturen sorgt die flexible Mischung, die bei der Entwicklung des Torque TQ022 verwendet wurde.

Lieferbare Torque TQ022 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de