Aplus A606

Aplus
Kostenfreie Lieferung

Aplus A606 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aplus A606 ist ein Sommerreifen im preisgünstigen Segment, was ihn zu einer großartigen Lösung für alle macht, die eine gute Leistung zu einem erschwinglichen Preis zu schätzen wissen. Er ist für Pkw mit Felgengrößen von 13 bis 16 Zoll geeignet. Er bietet sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund ausreichend Grip.

Die Traktion dieses Modells wird durch ein symmetrisches Laufflächenprofil ermöglicht. Dies ist eine geeignete Option für wechselnde Bedingungen, da sie nicht nur mit trockenen Straßen und scharfen Kurven, sondern auch mit starkem Regen gut zurechtkommt.

Dies ist den breiten Rillen und Kanälen zu verdanken, die zusammen ein Abflusssystem bilden, das das Wasser schnell und effizient ableitet. Andernfalls würde das Fahrzeug sehr leicht ins Schleudern geraten, was sowohl für den Fahrer als auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich wäre.

Die Lauffläche könnte jedoch ihre Funktion nicht erfüllen, wenn sie nicht auf der Grundlage einer optimalen Gummimischung hergestellt würde. Aplus weiß das sehr gut und hat deshalb eine Formel entwickelt, die in einem weiten Temperaturbereich gut funktioniert und es dem Reifen ermöglicht, in allen Situationen das richtige Maß an Flexibilität zu behalten. Dadurch verringert sich der Verschleiß der Lauffläche und die Möglichkeit kleinerer mechanischer Schäden.

Der Aplus A606 ist eine großartige Lösung für alle, die Sommerreifen benötigen, die sowohl preiswert sind als auch Sicherheit und Komfort bieten.

Beliebste Aplus A606 Reifengröße

Lieferbare Aplus A606 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de