Aplus A607

Aplus
Kostenfreie Lieferung

Aplus A607 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Aplus A607 ist ein Sommerreifen, der im Economy-Segment angesiedelt ist und damit eine gute Wahl für alle ist, die Wert auf optimale Leistung zu einem niedrigen, erschwinglichen Preis legen. Er ist für Pkw mit Felgengrößen von 15 bis 22 Zoll ausgelegt und damit sehr vielseitig einsetzbar.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das sich durch hervorragende Eigenschaften sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn auszeichnet. Dies ist der Aufteilung der gesamten Konstruktion in zwei Zonen zu verdanken - einer inneren und einer äußeren.

Die erste Zone ist für die Regenschutzeigenschaften verantwortlich und leitet das Wasser schnell und effizient ab, damit es den Kontakt zwischen Fahrzeug und Straße nicht beeinträchtigt. Auf diese Weise lässt sich ein Schleudern leicht vermeiden. Der äußere Teil ist für die Stabilität und das Handling auf trockener Fahrbahn und in Kurven verantwortlich, was er dank einer robusten Schulterzone auch tut.

Durch die Verwendung einer innovativen Gummimischung konnte die Möglichkeit mechanischer Schäden, einschließlich eines zu schnellen Abriebs der Lauffläche,reduziert werden. Erreicht wurde dies durch die Anpassungsfähigkeit der Formel der Marke Aplus, die es dem Reifen ermöglicht, seine Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich hinweg zu erhalten.

Das Aplus A607 ist eine großartige Lösung im Budget-Segment, die Ihnen Sicherheit und Komfort bietet und gleichzeitig eine gute Leistung ermöglicht. Hinzu kommt der reduzierte Rollwiderstand, derden Kraftstoffverbrauch sen kt.

Lieferbare Aplus A607 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

24 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de