Torque TQ-HT701

Torque
Kostenfreie Lieferung

Torque TQ-HT701 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Torque TQ-HT701 Offroad-Reifen, der Ende 2016 auf den Markt kam, bietet maximalen Komfort und Sicherheit im Sommer. Die Marke Torque ist Eigentum des gleichnamigen britischen Unternehmens. Die Produktionsanlagen des Unternehmens sind mit modernster Technik ausgestattet, bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte werden die fortschrittlichsten Technologien und die neuesten Materialien verwendet.

Die Reifen wurden auf der Grundlage von Computermodellen entwickelt, die eine maximale Anpassung des Modells an die Bedingungen von Geländewagen ermöglichen. Die Lauffläche hat eine klassische Fünf-Rippen-Struktur mit einem asymmetrischen Muster. Das Prinzip der Block/Linear-Anordnung ermöglicht eine Verringerung des Rollwiderstands und damit eine Steigerung der Kraftstoffeffizienz des Produkts.

Die Mittelrippe besteht aus kleinen Blöcken mit diagonalen Lamellen, die für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und eine schnelle Reaktion auf Lenkeingaben sorgen. Die anderen Rippen, die ebenfalls mit Klingen ausgestattet sind, haben tiefe Schlitze, die zusammen eine große Anzahl von Kanten bilden. Das Ergebnis ist ein verbesserter Grip sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Der Reifen verdankt seine Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit innovativen Komponenten. Der Reifen kann der Sommerhitze standhalten, ohne seine hervorragenden Eigenschaften auf heißem Untergrund zu verlieren. Der Reifen hilft auch, Aquaplaning zu verhindern und den Geräuschpegel zu senken.

Die stabile Reifenkonstruktion und die verstärkten Seitenwände des Torque TQ-HT701 verhindern eine Verformung des Reifens und erhöhen seine Lebensdauer um mehrere Prozent im Vergleich zu ähnlichen Reifen anderer Hersteller. Eine Metallseilversteifung schützt die Karkasse vor mechanischen Beschädigungen. Das stabile Chassis verhindert Einstiche und Schnitte in der Lauffläche.

Lieferbare Torque TQ-HT701 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de