Torque TQ05

Torque
Kostenfreie Lieferung

Torque TQ05 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Torque TQ05 ist ein Sommerreifen, der auf Vans und Minivans montiert werden kann. Sie zeichnen sich durch Sparsamkeit, hohe Leistung, erhöhten Komfort und hervorragende Bremsleistung aus.

Die Torque TQ05-Reifen wurden entwickelt, um über die Premiumklasse hinauszugehen, aber zu einem erschwinglichen Preis für normale Autofahrer. Sie eignen sich ideal für leichte Nutzfahrzeuge, da sie auch bei längerer Belastung noch belastbar sind.

Die robuste und langlebige Radialkonstruktion scheut sich nicht vor intensiver Nutzung. Dank der Metallseilversteifung und des Stahlrahmens werden Verformungen vermieden und eine hervorragende Tragfähigkeit gewährleistet. Dank der Verwendung von haltbarem, hitzebeständigem Gummi, das den Rollwiderstand minimiert, erhöht sich die Lebensdauer des Reifens um 13 % und der Kraftstoffverbrauch ist um 9 % geringer als bei vergleichbaren Modellen anderer Hersteller.

Diese enorme Verbesserung ist auf die Zusammensetzung der Gummimischung zurückzuführen:natürliche Öle, Additive, Kieselsäure und hochwertiger Gummi.

Das symmetrische Reifenprofil des Torque TQ05, das aus vier Rippen besteht, sorgt für starken Grip und gute Bremseigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Die Lauffläche hat gewellte Lamellen, die die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten unterstützen. Der Reifen zeichnet sich durch seine schnelle Reaktion auf Lenkbefehle aus. Zahlreiche Stollen und Laschen sorgen für ein hohes Maß an Mobilität und Geländegängigkeit.

Verstärkte Schulterzonen ermöglichen einfaches Manövrieren und Bremsen. Es wurde getestet, dass die Serie den Bremsweg um 9 % verkürzt, was zu erheblichen Kraftstoffeinsparungen führt.

Lieferbare Torque TQ05 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de