Syron Everest 1+

Syron
Kostenfreie Lieferung

Syron Everest 1+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Syron Everest 1+ ist ein Winterreifen economyklasseder Syron Everest 1+ ist ein erschwinglicher Winterreifen für Pkw und Autofahrer, die gute Qualität zu vernünftigen Preisen schätzen.

Er hat das beliebte Winterprofil laufrichtungsgebundene Profiltiefe. Sein charakteristisches Reifenprofil sorgt dafür, dass überschüssige Flüssigkeit und Schnee unter dem Reifen jederzeit zur Seite abgeleitet werden.

Dank an innovative Konstruktionkonstruktion ermöglicht der Reifen maximale Griffigkeit unter schwierigen Bedingungen und verringert das Risiko von Aquaplaning und Schneegleiten von Aquaplaning und Schneegleiten. Dies sind die beiden häufigsten Unfallursachen auf winterlichen Straßen.

Das Lamellensystem und die Blöcke auf der Lauffläche gewährleisten sicheres Fahren in Kurvendas Lamellensystem und die Blöcke in der Lauffläche sorgen für eine sichere Kurvenfahrt, kurze Bremszeiten auf vereistem Untergrund und schnelles Anfahren auf schneebedeckten Straßen.

Der Reifen besteht aus einem spezielle Gummimischung mit Zusatz von Kieselsäurewas seine Haltbarkeit und Reibungsbeständigkeit gewährleistet. Darüber hinaus behält es seine Eigenschaften auch bei strengem Frost.

Der Reifen ist beschriftet 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake)was bedeutet, dass der Reifen professionell getestet wurde und er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union für Winterreifen.

Syron Everest 1+ Winterreifentest

  • Europäischer Reifentest in der Größe 205/55 R16der Winterreifen Syron Everest 1+ erhielt eine zufriedenstellende Bewertung (2012);

  • winterreifen Übersichtstest in der Größe 205/55 R16der Winterreifen Syron Everest 1+ hat die Bewertung "empfohlen" (2013) erhalten;

  • 50 Winterreifen Bremsen Übersichtstest in der Größe 205/55 R16der Winterreifen Syron Everest 1+ erhielt die Bewertung "befriedigend" (2014).

Lieferbare Syron Everest 1+ Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de