Momo M3 OUTRUN

Momo
Kostenfreie Lieferung

Momo M3 OUTRUN Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Momo M3 OUTRUN ist einwirtschaftlicher Sommerreifen, der sich in der Stadt und auf längeren Strecken bewährt. In der Budgetklasse gilt er aufgrund seines sehr guten Preis-Qualitäts-Verhältnisses als attraktiver Reifen.

Der Reifen ist mit einem asymmetrischen Profil ausgestattet, das mit einer Vielzahl von Straßenverhältnissen gut zurechtkommt. Sie ist in unabhängige Teile gegliedert, wobei der äußere Teil für die Stabilität auf trockenem Untergrund und der innere Teil für die Entwässerung zuständig ist. Ein modernes System von Rillen und Kerben leitet überschüssigen Regen und Schlamm effektiv unter den Rädern ab, trocknet die Reifenstruktur und verringert das Risiko von gefährlichem Aquaplaning.

Die für die Herstellung des Modells verwendete Gummimischung verliert ihre Eigenschaften nicht, wenn sie äußeren Einflüssen ausgesetzt wird. Selbst bei Kontakt mit heißen Straßenoberflächen schmilzt er nicht und verliert nicht die notwendige Festigkeit. Außerdem ist er flexibel genug, um sich dem Straßenbelag anzupassen.

Die Konstrukteure des Reifens haben dafür gesorgt, dass der Rollwiderstand gering ist, was die Kraftstoffeffizienz erhöht. dies ist umweltfreundlich, da die Abgasemissionen erheblich reduziert wurden. Auch der Fahrkomfort wird durch geringere Geräusch- und Vibrationsemissionen und vor allem durch kurze Bremszeiten, Präzision und Lenkung auch auf wasserbedeckten Straßen verbessert.

Momo ist ein italienisches Unternehmen, das in den 1960er Jahren gegründet wurde. Ein paar Jahrzehnte reichten aus, um seine Position zu festigen. Heute verkauft das in Mailand ansässige Unternehmen seine Produkte in Dutzenden von Ländern und bietet hervorragende Leistungen zu erschwinglichen Preisen.

Lieferbare Momo M3 OUTRUN Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de