Maxxis Arctic Trekker WP05

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis Arctic Trekker WP05 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Maxxis Arctic Trekker WP05 ist ein preiswerterWinterreifen des taiwanesischen Unternehmens Cheng Shin Rubber .

Das laufrichtungsgebundene V-förmigeProfil garantiert volle Stabilität bei winterlichen Bedingungen. Das Profil gewährleistet Grip auf rutschigem, nassem und schneebedecktem Untergrund.

Die breiten und tiefen Rillen auf den Reifen garantieren, dass die Reifen resistent gegen Aquaplaning und Schneeglätte sind, da überschüssiges Wasser während der Fahrt unter den Reifen abgeleitet wird.

Der Hersteller versichert, dass das ausgeklügelte Einkerbungssystem der Reifen ein sicheres Fahren auf extrem rutschigem Untergrund garantiert, so dass der Fahrer in jeder Situation auf das Verhalten des Fahrzeugs vertrauen kann.

Dank der hochmodernen Technologien, die bei der Konstruktion des Reifens zum Einsatz kommen, gewährleistet er einen reibungslosen Start unter schwierigen Bedingungen und kurze Bremszeiten.

Die taiwanesische Marke garantiert, dass die Gummimischung für die Maxxis Arctic Trekker WP05 verwendet hat das ideale Verhältnis von Materialien, um Widerstand gegen extreme Kälte zu gewährleisten. Selbst in schneelosen, kalten Wintern verliert der Reifen nicht seine Elastizität, um sich den Bedingungen anzupassen.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Reifen die EU-Anforderungen für Winterreifen erfüllt und gründlich auf seine Winterhaftung getestet wurde.

Maxxis Arctic Trekker WP05 Winterreifen Tests

  • Im Test der Winterreifen-Marktübersicht in der Größe 225/55 R16 erhieltder Maxxis Arctic Trekker WP05 die Bewertung Empfohlen.

Lieferbare Maxxis Arctic Trekker WP05 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de