Nokian zLine SUV

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian zLine SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Nokian zLine SUV ist ein weiterer sehr guter Premium-Sommerreifen des legendären finnischen Unternehmens Nokian Tyres.

Das Modell ist für Fahrzeuge mit Allradantrieb und SUVs konzipiert.

In vielen professionellen Tests erhielt der Reifen fantastische Noten für sein Verhalten bei extrem schwierigen Wetterbedingungen. Der Reifen wurde auch für seine deutlich reduzierten Bremszeiten und seine Fähigkeit, präzise zu manövrieren und scharfe Kurven problemlos zu durchfahren, gelobt.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign, das ideal für Fahrer ist, die gerne dynamisch und aggressiv fahren. Die durchdachte Anordnung der Rillen lässt das Wasser zudem schnell abfließen. Die Gefahr von Aquaplaning wird dadurch stark reduziert.

Der Reifen hat eine ausreichende Aufstandsfläche, um sicherzustellen, dass der Fahrer auch unter schwierigen Bedingungen die Kontrolle über das Fahrzeug nicht verliert. Das Fahrverhalten des Reifens auf nassem und abwechslungsreichem Terrain ist mehr als zufriedenstellend. Die eingesetzten Technologien ermöglichen dem Fahrer eine entspannte Fahrt und eine extrem gute Lenkung.

Es ist erwähnenswert, dass bei der Herstellung dieses Modells Technologien verwendet wurden, die bis vor kurzem hauptsächlich von der Militärindustrie in Betracht gezogen wurden. Die versteiften Schultern verleihen dem Reifen einen deutlich geringeren Rollwiderstand, was eine wirtschaftliche Fahrweise und einen geringeren Kraftstoffverbrauch bedeutet. Die Verwendung von Aramidfasern macht den Reifen auch unter extremen Bedingungen haltbar.

Nokian Tyres ist ein Unternehmen, das bereits 1898 mit der Gründung der Finnischen Gummiwerke sein Debüt gab. Seit 1988 ist sie unter ihrem heutigen Namen und in ihrer jetzigen Form tätig. Nicht umsonst gilt der Konzern als der beste Reifenhersteller in Nordeuropa.

Die unter dem Banner des Unternehmens hergestellten Produkte zeichnen sich durch außergewöhnliche Langlebigkeit und Innovationen aus, die die Verkehrssicherheit deutlich erhöhen. Berühmt ist das Unternehmen auch für die Entwicklung des weltweit ersten Winterreifens mit automatisch einziehenden Spikes.

Lieferbare Nokian zLine SUV Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de