Tigar CARGO SPEED B3

Tigar
Kostenfreie Lieferung

Tigar CARGO SPEED B3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tigar CARGO SPEED B3 ist ein Sommerreifen für Nutzfahrzeuge, deren Fahrer seine Langlebigkeit und Sicherheit während der Fahrt zu jeder Zeit schätzen. Dieses Modell gehört zur Budgetklasse und zeichnet sich daher durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer Gummimischung, die mit Silika angereichert wurde, um die Beständigkeit des Reifens zu erhöhen. Das Ergebnis ist ein langsamer Profilverschleiß, der sich in einer langen Lebensdauer dieses Modells niederschlägt.

Zur Langlebigkeit kommt die Leichtigkeit der Materialien, was zu einem geringen Rollwiderstand führt. Dadurch sinkt der Kraftstoffverbrauch, was sich in einerKraftstoffersparnis für den Fahrer niederschlägt.

Beliebste Tigar CARGO SPEED B3 Reifengröße

Lieferbare Tigar CARGO SPEED B3 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de