Pirelli Carrier Camper

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Carrier Camper Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.8/6

Der Pirelli Carrier Camper ist einPremium-Sommerreifen für Kleintransporter und wurde in zahlreichen Tests von Automobilverbänden und Zeitschriften ausgezeichnet.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profil, das ein ausgewogenes Fahrverhalten auf nassen und trockenen Straßen, reduzierte Geräuschemissionen und einen gleichmäßigen Gummiabrieb auf der gesamten Oberfläche gewährleistet.

Ein einzigartiges Siping- und Rinnensystem leitet überschüssigen Schlamm und Flüssigkeit kontinuierlich unter den Rädern ab, trocknet die Struktur und gewährleistet maximalen Bodenkontakt. Durch diesen Mechanismus wird das Risiko des gefährlichen Aquaplanings deutlich verringert.

Die bei der Herstellung verwendete professionelle Gummimischung zeichnet sich durch eine erhöhte Abriebfestigkeit aus und behält unabhängig von äußeren Einflüssen alle Eigenschaften bei. Selbst bei Kontakt mit erhitztem Asphalt verliert er nicht seine optimale Festigkeit und verformt sich nicht.

Beliebste Pirelli Carrier Camper Reifengröße

Lieferbare Pirelli Carrier Camper Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de