Pirelli Cinturato All Season

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Cinturato All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Auf der Suche nach Premium-Reifen kommt man an der Firma Pirelli nicht vorbei, die seit Jahren Reifen an der Spitze dieses Segments anbietet. Der Pirelli Cinturato All Season setzt diesen Trend fort und bietet Pkw-Nutzern auch unter extremen Bedingungen ein hohes Maß an Sicherheit.

Durch die Verwendung eines laufrichtungsgebundenen Profils konnte Pirelli einen sehr guten Grip sowohl auf trockenem als auch auf verschneitem und matschigem Terrain erzielen . Das implementierte dichte 3D-Lamellensystem wurde mit seitlichen Kanälen kombiniert, um eine exzellente Ableitung von Wasser und Schmutz zu gewährleisten, bevor es unter die Räder gelangt. Andernfalls würde dies zu einer erhöhten Rutschgefahr führen, was bekanntermaßen sehr gefährlich ist.

Doch ohne eine gute Gummimischung wäre das alles nicht möglich. Die Spezialisten von Pirelli haben den Cinturato All Season so entwickelt, dass er sowohl extrem niedrigen als auch extrem hohen Temperaturen standhält und sich den äußeren Bedingungen gut anpasst.

Dadurch hat er auf jeder Strecke einen hervorragenden Grip. Die Innenseite des Reifens wurde mit einer speziellen Schutzschicht versehen, die einen angemessenen akustischen Komfort während der Fahrt gewährleistet.

Die Zugabe von Silica zur Mischung und die Verteilung des Reifendrucks verringern den Rollwiderstand, was direkt mit einer Verringerung des Kraftstoffverbrauchs verbunden ist. Das ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch: Es spart Geld und reduziert gleichzeitig den Kohlendioxidausstoß.

Der Pirelli Cinturato All Season ist ein großartiger Ganzjahresreifen, der die bestmögliche Kontrolle, Sicherheit und Beständigkeit bei einer Vielzahl von Bedingungen bietet. Dies wird von Kritikern und Fahrern gleichermaßen bestätigt, die vor allem die hervorragende Haftung und Langlebigkeit dieses Modells hervorheben.

Pirelli Cinturato Ganzjahresreifen-Tests

  • Auto Bild Test von Ganzjahresreifen in der Größe 205/55 R16 - der Cinturato All Season Reifen erhielt eine zufriedenstellende Bewertung (2017)

Lieferbare Pirelli Cinturato All Season Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de