GT Radial Maxmiler PRO

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Maxmiler PRO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.4/6

Der GT Radial Maxmiler PRO ist ein langlebiger und innovativer Sommerreifen, der vom Hersteller für moderne Nutzfahrzeuge entwickelt wurde.

Der Reifen wurde für den intensiven Einsatz auf verschiedenen Straßen entwickelt. Der Hauptvorteil dieses Gummis ist seine Haltbarkeit und hohe Abriebfestigkeit. Dies ist auf die Qualität und Haltbarkeit der Mischung zurückzuführen. Die optimierte Karkasse verleiht dem Reifen Stabilität und Widerstandsfähigkeit, insbesondere bei schweren Lasten.

Das symmetrische Profildesign des GT Radial Maxmiler PRO wurde unter Verwendung der besten Innovationen entwickelt. Dadurch konnte eine hervorragende Haltbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Tragfähigkeit erreicht werden. Dank des optimierten Designs haben die Entwickler einen hervorragenden Fahrkomfort und ein gutes Fahrverhalten auf nassen Straßen und bei starkem Regen erreicht. Durch die Vereinfachung der Kontur des Reifens wird die Aufstandsfläche vergrößert. Das Ergebnis sind verbesserte Griffeigenschaften.

Die Schulterblöcke des GT Radial Maxmiler Pro wurden größer gestaltet, um die Manövrierfähigkeit und Kurvensicherheit zu verbessern. Die beiden Längsmittelrippen sind in kleine Segmente mit gewellten Schlitzen unterteilt. Diese erhöhen die Richtungsstabilität des Transporters. Drei ringförmige Rillen in der Lauffläche sind für die sofortige Wasserableitung verantwortlich.

Um eine maximale Tragfähigkeit der GT Radial Maxmiler Pro Reifen zu erreichen, haben die Ingenieure Seitenwandverstärkungen und eine verstärkte Karkasse eingesetzt. Nach der Herstellung wird der Reifen intensiven Tests unterzogen, weshalb er sich in der Praxis bewährt hat. Die verbesserten Handlingeigenschaften wurden durch eine Vergrößerung der Aufstandsfläche des Reifens auf dem Boden erreicht. Die innere Struktur der Lauffläche ist außergewöhnlich stark.

Lieferbare GT Radial Maxmiler PRO Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de