GT Radial Champiro FE1

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Champiro FE1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der GT Radial Champiro FE1 ist ein Sommerreifen mit einem asymmetrischen Profil. Er bietet gute Traktion auf einer Vielzahl von Oberflächen, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Eine verstärkte Rahmenstruktur wurde in die Reifenkonstruktion integriert, um ihr Steifigkeit zu verleihen. Dies wirkt sich positiv auf die Aufstandsfläche des Reifens aus, die auch bei hohen Geschwindigkeiten unverändert bleibt. Dieser Schutz vor Verformung hat zu einem präziseren Fahrverhalten geführt, das dem Fahrer die volle Kontrolle über das Fahrzeug gibt.

Im Sommer ist die asymmetrische Lauffläche optimal. Hinzu kommen zahlreiche Elemente, deren Rippenstruktur für stabile Fahreigenschaften bei Geradeausfahrt sorgt. Gleichzeitig leitet ein hoch entwickeltes Kanalsystemdas Wasser schnell von der Kontaktfläche ab und minimiert so die Auswirkungen von Aquaplaning.

Auch die Zusammensetzung des Modells weist eine Reihe von Unterschieden auf. Die wichtigste davon ist Kieselsäure, deren Anteil erhöht wurde. Dadurch bleiben die Traktionseigenschaften unter verschiedenen Temperaturbedingungen erhalten. Ein wichtiger Faktor ist, dass die Elastizität nicht beeinträchtigt wird, insbesondere bei höheren Fahrbahntemperaturen. Dies wurde durch die Verwendung spezieller polymerartiger Zusatzstoffe erreicht.

Vorteile von GT Radial Champiro FE1

  • Ausgezeichnete Handlingeigenschaften dank der speziellen Laufflächenmischung;

  • schnelle Trocknung der Kontaktfläche dank tiefer Kanäle und zahlreicher Lamellen;

  • flexible Mischung für optimalen Grip bei unterschiedlichen Temperaturen;

  • die Steifigkeit der Karkasse wirkt sich positiv auf die Lenkpräzision aus.

Lieferbare GT Radial Champiro FE1 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de