Fulda Conveo Trac 2

Fulda
Kostenfreie Lieferung

Fulda Conveo Trac 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Fulda Conveo Trac 2 ist der Nachfolger des Trac M+S, der sich bei Fahrern und Kritikern großer Beliebtheit erfreut hat. Das neue Modell wurde in vielerlei Hinsicht verbessert, auch wenn seine Grundidee die gleiche bleibt: Sicherheit und Komfort für Transporter

Er ist ein Winterreifen, der in das mittlere Segment fällt, aber in vielen Aspekten - Haltbarkeit, Grip und Lebensdauer - mit wesentlich teureren Modellen mithalten kann stärke, Griffigkeit und Haltbarkeit. Dies ist nicht überraschend, da Fulda ein Unternehmen ist, das auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Die dichte Lamellenverteilung über die gesamte Lauffläche bietet die dichte Verteilung der Lamellen über die gesamte Lauffläche sorgt für exzellenten Grip auch unter schwierigsten Bedingungendie man auf der Straße antreffen kann. Winterreifen müssen aber auch eine ausreichende Wasserverdrängung aufweisen

Der Conveo Trac 2 löst dieses Problem durch die Implementierung breiter Kanäle, die es ermöglichen abfluss, um alle Verschmutzungen schnell zu entfernen. All dies bedeutet, dass die Möglichkeit von Aquaplaning minimiert wird.

Lieferwagen legen sehr weite Strecken zurück, und das ist dem Hersteller dieses Modells nicht entgangen. Sie haben dafür gesorgt, dass der Druck gleichmäßig über den Reifen verteilt wird, um den Rollwiderstand verringern. Das Ergebnis ist ein Modell, das sich durch einen sehr niedrigen Kraftstoffverbrauch auszeichnet. Dies ist eine Lösung, die nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt mit weniger Kohlendioxidemissionen erfreut.

Test des Fulda Conveo Trac 2 Winterreifens

Da der Conveo Trac 2 neu auf dem Markt ist, hat noch kein professioneller Reifentester Vergleichstests mit ihm durchführen können. Eine Reihe von Kunden hat den Reifen jedoch bereits gekauft und ihre Meinung dazu geäußert

Die Fahrer loben ihn vor allem für seine hervorragende Bodenhaftung, unabhängig vom ausgeübten Druck und der Art des Untergrunds, auf dem er gefahren wird. Sie erwähnen auch, dass die Reifen sehr leise sind.

Lieferbare Fulda Conveo Trac 2 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de