Seiberling Winter

Seiberling
Kostenfreie Lieferung

Seiberling Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Seiberling Winter ist ein Winterreifen wirtschaftsklasseder Seiberling Winter ist ein preiswerter Winterreifen, der jedoch mit einer Reihe von hochwertigen Eigenschaften ausgestattet ist. Im Ergebnis erhält der Kunde ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis.

In seinem italienischen Werk bridgestone konzentriert sich auf das Angebot für seine Kunden vielseitig und wettbewerbsfähig produkte in der Reifenindustrie.

Das Modell Seiberling Winter zeichnet sich aus durch laufrichtungsgebundene Profiltiefedie für überdurchschnittlichen Grip unter schwierigen Bedingungen sorgen soll.

Das Lamellen- und Kerbensystem des Reifens ermöglicht eine effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser, Schnee und Schneematsch unter dem Reifen. Das charakteristische Muster reduziert die Möglichkeit von Aquaplaning erheblich aquaplaning und Schneegleitendie im Winter sehr oft tödliche Folgen haben.

Der Reifen besteht aus einem innovative Gummimischungdie extrem frostbeständig ist. Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass rekordverdächtig kalte Temperaturen seine Flexibilität und andere Eigenschaften beeinträchtigen könnten.

Die Zusammensetzung und Konstruktion des Reifens gewährleisten kurze Bremszeiten und stabilität bei Kurvenfahrten.

Das Produkt ist mit dem Alpensymbol gekennzeichnet (3PMSF - Three Peak Mountain Snow Flake)was bedeutet, dass es gründlich auf seine Leistung auf rutschigen Oberflächen getestet wurde. Dieses Symbol ist eine Art eU-Zertifizierung die die Verwendung dieses Reifentyps während der Wintersaison zulässt.

Seiberling Winterreifentests

  • Auto Bild Test in der Größe 225/45 R17der Seiberling Winterreifen wurde mit der empfohlenen Bewertung (2019) ausgezeichnet.

Beliebste Seiberling Winter Reifengröße

Lieferbare Seiberling Winter Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de