Continental ContiSportContact 6

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiSportContact 6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiSportContact 6 ist ein Reifen, der exzellenten Grip und präzise Kurvenfahrten bietet. Dieser Reifen wird mit der Black Chilli Technology hergestellt, die einen innovativen Inhaltsstoff, die Micro Dlexibility Compound, hinzufügt, um den Bremsweg zu verkürzen und eine bessere Kraftübertragung vom Auto auf die Straße zu gewährleisten.

Die perfekte Lösung für schnelle, sportliche Autos und Fahrer, die vor allem Wert auf eine sichere Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten legen

Der Continental ContiSportContact 6 hat ein asymmetrisches Profil mit Makroblöcken und verschiedenen Verstärkungen, die eine hervorragende Haftung und ein hervorragendes Fahrgefühl auf allen Oberflächen garantieren. Außerdem bietet er einen geringen Rollwiderstand, eine längere Lebensdauer und einen geringeren Kraftstoffverbrauch.

Der Continental ContiSportContact 6 ist ein Premium-Reifen mit sehr guten technischen Eigenschaften, weshalb sein Preis nicht billig sein kann. Im Gegenzug erhalten Sie jedoch einen perfekten und sehr sicheren Reifen für nasse und trockene Straßen.

Beliebste Continental ContiSportContact 6 Reifengröße

Lieferbare Continental ContiSportContact 6 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de