Bridgestone Dueler A/T 693 III

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Dueler A/T 693 III Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Dueler A/T 693 III ist ein Premium-Sommerreifen, der alle Leistungsmerkmale bietet, die Fahrer von einem Sommerreifen der Spitzenklasse erwarten. Entwickelt für Fahrer, die gelegentlich die glatte Straße verlassen und sich in unerwartetes Terrain begeben wollen. Er ist daher ideal für den täglichen Gebrauch, aber auch für Fahrten im Gelände unter allen möglichen Bedingungen.

Der Reifen ist mit einem symmetrischen Profildesign ausgestattet, das ein gleichmäßiges und stabiles Fahrverhalten auf allen Arten von Oberflächen ermöglicht, sich langsam abnutzt und auch schweren Lasten standhält.

Der gleichmäßige Druck und die UNI-T-Technologie sorgen für ein optimales Handling auf trockenem, nassem und schlammigem Untergrund. Sie sorgt auch dafür, dass die maximale Profilfläche während der Fahrt mit dem Boden in Kontakt ist.

Der Hersteller hat darauf geachtet, die Konstruktion des Reifens deutlich zu verstärken, so dass er besonders widerstandsfähig gegen Abrieb und mechanische Beschädigungen ist. Er eignet sich gut für Böden mit feinem Kies, aber auch für größere Steine.

Der Reifen besteht aus einer innovativen Mischung aus hochwertigem, mit Silika angereichertem Gummi. Dadurch ist es extrem langlebig und behält seine Eigenschaften unter allen Umständen bei. Die steife und unnachgiebige Konstruktion hindert ihn nicht daran, sich flexibel an den Straßenbelag anzupassen.

Das japanische Unternehmen wurde vor fast einem Jahrhundert in Kurume gegründet und ist heute der größte Reifenhersteller der Welt. Von Anfang an war es das Hauptziel des Herstellers, seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und unübertroffener Qualität zu bieten.

Fortschrittliche Technologie, modernste Lösungen und Teststrecken, auf denen die Qualität der Produkte geprüft wird, bevor sie auf den Markt kommen, sind der Beweis dafür, dass der Zufriedenheit der Reifenbenutzer höchste Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Kunden, die sich für dieses Modell entscheiden, schätzen es vor allem wegen seiner Vielseitigkeit und der spürbaren Ausgewogenheit und Stabilität unter schwierigen Bedingungen.

Beliebste Bridgestone Dueler A/T 693 III Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Dueler A/T 693 III Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de