Dębica Presto LT

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Presto LT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Der Debica Presto LT ist ein Modell, das speziell für Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Dadurch kann es intensiver Arbeit standhalten und behält seine Eigenschaften während seiner gesamten Lebensdauer bei. Bei der Produktion setzte der Hersteller sein fortschrittliches Know-how sowie moderne Gummimischungen ein. All dies spiegelt sich in der Verbesserung vieler Eigenschaften des Kautschuks wider.

Ein stabiler Rahmen, ergänzt durch eine spezielle Struktur der Mittelzone, ist für die Fähigkeit verantwortlich, mit erhöhten Lasten zu arbeiten. Er verfügt über eine durchgehende Rippe, die die geradlinige Bewegung stabilisiert, sowie über 2 Reihen von Blöcken mit diagonalen Rillen, die zu einer besseren Traktion beitragen.

Um Verformungen bei Fahrten über unebenes Gelände zu vermeiden, ist das Modell mit einer starren Seitenwand ausgestattet, die erhöhte Belastungen wirksam auffängt. Dies wirkt sich auch positiv auf den Schutz vor Schäden aus. Darüber hinaus wird die Gummizusammensetzung so gewählt, dass der Abrieb, der sich auf die Lebensdauer auswirkt, möglichst gering ist.

Der Reifen ist auch in Bezug auf die Selbstreinigung der Lauffläche effektiv. Dazu tragen auch die breiten Kanäle bei, durch die Wasser und Schlamm schnell verdrängt werden.

Vorteile des Debica Presto LT

  • Konzipiert für Nutzfahrzeuge, einschließlich Kleinbusse im harten Einsatz;

  • hat mehrere Schutzstufen gegen mechanische Beschädigungen;

  • bietet besseren Halt auf unebenen Oberflächen;

  • wendig dank einer gut ausgeprägten Schulterzone.

Beliebste Dębica Presto LT Reifengröße

Lieferbare Dębica Presto LT Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de