Dębica Presto SUV

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Presto SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.7/6

Der Debica Presto SUV ist ein Sommerreifen der polnischen Marke, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb geeignet ist. Es ist ein Modell, das in das wirtschaftliche Segment fällt, was es zu einer großartigen Lösung macht, die optimale Leistung für wenig Geld bietet. Aufgrund der Art des Fahrzeugs, auf dem er eingesetzt wird, wurde dieser Reifen speziell verstärkt, umStabilität und Beständigkeit zu gewährleisten.

Er verfügt über ein Profil, das sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund für hervorragenden Grip sorgt. Die breiten umlaufenden Rillen und die damit verbundenen Kanäle lassen das Wasser schnell abfließen, so dass es dem Bodenkontakt des Reifens nicht ausweicht.

Dies ist notwendig, um Aquaplaning undSchleudern zu vermeiden. Gleichzeitig übertragen die breiten und robusten Schultern die volle Lenkkontrolle in die Hände des Fahrers, was die Umweltbelastung reduziert.

Das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn die polnische Marke Debica nicht eine hochwertige Gummimischung verwendet hätte. In Anbetracht der vorgesehenen Verwendung des Presto SUV war es sehr wichtig, dass die Gesamtkonstruktion sehr langlebig ist. Der Hersteller hat dies durch eine adaptive Formel erreicht, die ihre Flexibilität je nach Wetterbedingungen und Geschwindigkeit anpasst. All dies sorgt dafür, dass sich die Lauffläche langsamer und gleichmäßiger abnutzt, was die Lebensdauer des Reifens verlängert.

Der Debica Presto SUV ist eine großartige Lösung, um mit dem launischen Sommerwetter zurechtzukommen - er sorgt für Sicherheit, Komfort und gute Leistung.

Beliebste Dębica Presto SUV Reifengröße

Lieferbare Dębica Presto SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de