Dębica Presto HP

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Presto HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Debica Presto HP ist ein preisgünstiger Sommerreifen von einem hervorragenden polnischen Hersteller, der eng mit dem amerikanischen Goodyear zusammenarbeitet. Das Modell wurde für Personenkraftwagen konzipiert.

In Benutzertests wurde festgestellt, dass er auf asphaltierten Straßen und anspruchsvollerem Gelände fantastischen Grip bietet. Auch der deutlich verkürzte Bremsweg wird hoch gelobt.

Es handelt sich um ein Modell mit einer asymmetrischen Laufflächenkonstruktion. Das Ergebnis ist ein Reifen, der das Wasser mühelos und zuverlässig ableitet und so die Gefahr von Aquaplaning verringert. Die umlaufenden Rillenverbessern den Grip auf rutschigem Untergrund, während das moderne Block- und Rippendesign dafür sorgt, dass der Fahrer bei trockenen Bedingungen nicht die Kontrolle über das Fahrzeug verliert.

Dies ist eine verbesserte Version des Sommerreifens. Er verfügt über ein Rillensystem, das den Luftstrom und die Luftverteilung verbessert. Dadurch wird der Rollwiderstand erheblich reduziert. Das Modell zeichnet sich durch seine Widerstandsfähigkeit gegenüber niedrigen und sehr hohen Sommertemperaturen aus.

Bei seiner Herstellung wurde eine Kombination einzigartiger Polymere verwendet, die die Fahrqualität auf schwierigen Oberflächen verbessern und gleichzeitig den Verschleißprozess verlangsamen soll.

Die Geschichte des Herstellers reicht bis in die 1930er Jahre zurück. Von Anfang an wurde darauf geachtet, dass jedes Produkt den Qualitätskriterien entspricht, damit zuerst die Radfahrer und dann die Autofahrer sicher fahren können.

Lieferbare Dębica Presto HP Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de