Pirelli Diablo Scooter

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Diablo Scooter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Diablo Scooter ist ein Reifen für leistungsstärkere Motorroller. Er ist eine Fortsetzung der innovativen Lösungen, die bei früheren Versionen dieses Reifens zu finden waren. Sein sportliches Profil garantiert ein dynamisches Fahrverhalten mit hervorragender Stabilität. Die Gummimischung des Reifens gewährleistet eine bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn.

Der Pirelli Diablo Scooter zeichnet sich durch ein aggressives und elegantes Reifenprofil mit Rillen in Form von Blitzen aus. Dies ermöglicht eine effiziente Wasserausbreitung bei Regenwetter. Der Reifen wirkt sich auf den Bremsweg des Fahrzeugs und die Kurvengängigkeit aus. Bei richtigem Gebrauch kann er viele tausend Kilometer fahren, ohne dass er ausgetauscht werden muss.

Der Pirelli Diablo Scooter garantiert die höchste Qualität in seiner Klasse. Es hat eine Reihe von Tests bestanden, die seine Zuverlässigkeit und Nützlichkeit beweisen. Es gehört zur Standardausstattung vieler Sportrollermodelle und genießt bei Rollerfahrern einen sehr guten Ruf.

Lieferbare Pirelli Diablo Scooter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de