Paxaro Summer Performance

Paxaro
Kostenfreie Lieferung

Paxaro Summer Performance Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.7/6

Der Paxaro Summer Performance ist ein Sommerreifen, der speziell für das Autofahren entwickelt wurde. Der Name selbst legt nahe, dass diese Reifen nur im Sommer verwendet werden sollten. Der Hauptvorteil dieses Gummis ist seine hervorragende Stabilität und Manövrierfähigkeit, sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen, wenn es regnet.

Die Popularität des Paxaro Summer Performance Reifens wurde durch seine bemerkenswerten Eigenschaften und Merkmale erreicht. Diese Reifen werden sowohl von Fahranfängern als auch von erfahrenen Fahrern erfolgreich eingesetzt.

Paxaro hat bei der Reifenherstellung nur die besten Innovationen und neuesten Technologien eingesetzt, was zur hohen Qualität der Reifen und zum Vertrauen erfahrener Autofahrer beigetragen hat.

Die spezielle Gummimischung sorgt dafür, dass die Reifen lange und in hoher Qualität halten und ihre positiven Eigenschaften und Vorteile genießen können. Der Paxaro Summer Performance zeichnet sich auch durch seine Richtungsstabilität aus. Das macht das Fahren auf Autobahnen und Schnellstraßen zuverlässig und sicher. Der Fahrer und die Fahrgäste fühlen sich während der Fahrt sicher und komfortabel.

Mit den Paxaro Summer Performance-Reifen kann das Fahrzeug sogar hohe Geschwindigkeiten von bis zu 270 Stundenkilometern erreichen. Was die Profilkonstruktion der Paxaro Summer Performance-Reifen betrifft, so sorgen drei Längsrillen für eine hervorragende Wasserableitung von der Aufstandsfläche des Reifens und minimieren das Risiko von Aquaplaning. Querrillen in verschiedenen Formen und Größen sorgen dafür, dass der Gummi fest auf der Oberfläche haftet.

Lieferbare Paxaro Summer Performance Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de