Diplomat ST

Diplomat
Kostenfreie Lieferung

Diplomat ST Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Diplomat STist ein innovativer Sommerreifen, hergestellt von Diplomat, einer polnischen Marke und Teil der Goodyear Corporation. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Werk in Debica, wo es hochwertige Reifen herstellt, die in die ganze Welt exportiert werden. Der Diplomat ST ist auch einempfohlenes Produkt auf demglobalen Automobilmarkt.

Die Reifen verdanken ihre Präzision vor allem der symmetrischen Lauffläche. So können alle Manöver auf allen Untergründen reibungslos durchgeführt werden. Darüber hinaus zeichnet er sich durch seine Griffigkeit und außergewöhnlich schnelle Bremszeiten aus.

Dank seiner speziellen Laufflächenmischung ist der Reifen besonders leise und ermöglicht ein komfortables Fahren, auch bei geöffneten Fenstern.

Der Diplomat ST ist für Personenkraftwagen konzipiert und stellt seine Zuverlässigkeit auf der Straße unter Beweis. Hochwertige Materialien und modernste Technik machen ihn zur richtigen Wahl für Ihr Auto.

Beliebste Diplomat ST Reifengröße

Lieferbare Diplomat ST Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de