Vredestein Ultrac Satin

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Ultrac Satin Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Der Vredestein Ultrac Satin ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er ist ein Premium-Modell mit maximaler Leistung und Traktion. Er ist der Nachfolger des bekannten und geschätztenUltrac Cento, der mit seinen Fähigkeiten den Reifenmarkt erobert hat. Die neue Version wurde in vielen Bereichen verstärkt und verbessert.

Wie sein Vorgänger verfügt der Ultrac Cento über ein asymmetrisches Laufflächenprofil, das sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. All dies ist auf die Aufteilung in zwei Bereiche zurückzuführen - einen externen und einen internen Bereich. Der erste ist für die Stabilität und den Grip in Kurven und auf trockener Fahrbahn verantwortlich und ermöglicht eindynamisches Manövrieren bei hohen Geschwindigkeiten.

Das Innenteil ist ein Drainagesystem, das Wasser und Schmutz schnell ableitet, so dass es die Haftung des Reifens auf der Straße nicht beeinträchtigt und zu gefährlichem Schleudern führt.

Hier wird eine spezielle Gummimischung verwendet, die über ein sehr breites Temperaturspektrum elastisch bleibt. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit von mechanischen Schäden, die den Fahrer auf jeder Straße erwarten. Es ist auch dafür verantwortlich, die Abnutzung der Lauffläche zu verlangsamen, so dass der Reifen länger sein volles Potenzial entfalten kann.

Hinzu kommt ein geringerer Rollwiderstand, der den Kraftstoffverbrauch senkt. Eine Lösung, die sowohl den Geldbeutel des Fahrers als auch die Umwelt schont, da der Ausstoß von Kohlendioxid in die Atmosphäre minimiert wird.

Tests des VredeStein Ultrac Satin Sommerreifens

  • Gute FahrtTest von Sommerreifenin der Größe 215/50 R18 hat der Ultrac Satingutabgeschnitten(2020);

  • Auto BildSommerreifentest mit der Dimension255/55R18: Der Ultrac Satin erreichteine vorbildliche Bewertung (2020);

  • Auto ZeitungSommerreifentest225/50 R17:Der Ultrac Satin punktet mit "sehr empfehlenswert" (2020)

  • Auto, Motor und SportSommerreifentestin der Größe 245/45 R18-der Ultrac Satin erhielt die Notegut (2017).

Lieferbare Vredestein Ultrac Satin Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de