Dunlop SportMax Roadsmart III

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SportMax Roadsmart III Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop SportMax Roadsmart III ist ein Reifen für öffentliche Straßen mit einem sportlichen Charakter. Das deutsche Unternehmen und der Reifenriese in der Motorrad- und Reifenindustrie ist für seine Eigenschaften und Konstruktion verantwortlich. Dunlop hat die ältere Version der Roadsmart-Serie überarbeitet und das neuere Modell in Produktion genommen.

Das Nachfolgemodell der zweiten Auflage wurde in Bezug auf das Fahrverhalten noch weiter optimiert. Die Manövrierfähigkeit wurde verbessert, was sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Geschwindigkeiten wichtig ist. Die Gummimischung wurde ebenfalls verstärkt, was zu einer verbesserten Haltbarkeit führt. Die dritte Serie des beliebten Reifensortiments des deutschen Reifenherstellers hält nun sehr lange.

Dunlop SportMax Roadsmart III warum?

Als der Dunlop SportMax Roadsmart III entwickelt wurde, wurde er im Werk sehr lange getestet, bevor er in den Handel kam. Praktisch 3 Jahre lang wurde es entwickelt und aus allen Blickwinkeln getestet. Es wurden fast 900.000 Kilometer zurückgelegt, davon 300.000 auf öffentlichen Straßen.

Ein neues Profil namens iGT - Interconnecting Groove Thread- ist für das Handling auf nassen Oberflächen verantwortlich. Dank der Rillen in diesem Reifen wird die Betriebstemperatur sehr schnell erreicht. Jeder Motorradfahrer wird diesen Vorteil zu schätzen wissen, vor allem zu Beginn einer Reise, wenn man durch kaltes Wasser auf der Straße fahren muss.

Das hervorragende Handling des Roadsmart III wurde durch die Anwendung einer neuen Theorie erreicht, die von den Technologen und Ingenieuren im Dunlop-Labor entwickelt wurde. Dies ist die Veränderung des Radius des Reifenprofils. Sie wirkt sich direkt auf die Fahrqualität bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten aus. Sie führt auch zu der richtigen Temperatur, bei der die Mischung auf der Straße am besten funktioniert.

Lieferbare Dunlop SportMax Roadsmart III Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de