Bridgestone BATTLAX S21

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone BATTLAX S21 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone BATTLAX S21 ist der Reifen für die anspruchsvollsten Sportmotorradfahrer. Mit seinem innovativen Design bietet er noch mehr Leistung und Zuverlässigkeit als sein Vorgänger, der S20. Dies ermöglicht ein Maximum an sicherem Fahrvergnügen unter allen Bedingungen

Bei der Entwicklung dieser Reifen wurde die bahnbrechende Ultimat Eye™-Technologie eingesetzt. Es verbessert die Traktion und die Verschleißfestigkeit. Diese Technologie vergrößert die Kontaktfläche zwischen dem Reifen und der Straße, sorgt für mehr Grip und macht das Motorrad leichter beherrschbar. Die in der Entwurfsphase durchgeführten Simulationen führten zur Wahl eines geeigneten Laufflächenprofils und anderer Parameter. Ein Hinterreifen mit einem etwas größeren Kronenprofil stabilisiert das Rad in Kurven.

Bridgestone BATTLAX S21 Vorteile

Der Bridgestone BATTLAX S21 verfügt über eine Mischung, die Sicherheit und Schutz bietet. Selbst bei Nässe bietet der Reifen hervorragenden Grip. Auf trockenen Straßen behalten sie ein hohes Maß an Kontrolle.

Ideal für dynamische Reiter. Die erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und Verschleiß macht diese Reifen sehr langlebig. Die NanoPro-Tech™-Technologie von Bridgestone optimiert die Leistung und reduziert die innere Reibung. Es erhöht auch die allgemeine Griffigkeit und schützt vor Überhitzung und der damit verbundenen Verformung

Lieferbare Bridgestone BATTLAX S21 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de