Metzeler Roadtec 01

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Roadtec 01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Roadtec 01 ist ein Motorradreifen für Straßentouring- und Sporttouring-Fahrzeuge. Seine Leistungen entsprechen jedoch eher denen der neuerdings so beliebten Adventure-Klasse. Es bevorzugt entspannte Touren bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen.

Dieser Reifen ist gut für das polnische Wetter geeignet. Er ist in der Lage, die maximale Leistung eines Regenreifens zu erbringen. Außerdem behält es seine Abriebfestigkeit. Ein Team von Mitarbeitern dieses großen Reifenherstellers ist für diese technischen Lösungen verantwortlich. Sie haben eine Mischung entwickelt, die viele Motorradfahrer begeistern wird.

Metzeler Roadtec 01 und seine Vorteile

Die Metzeler Roadtec 01 Reifen mit unterschiedlichen Profilen sind für die Leistung auf nasser Fahrbahn verantwortlich. Das vordere Gummi ist mit einer Reihe von Einkerbungen versehen, die dazu beitragen, überschüssiges Wasser unter dem Rad wegzuleiten. Hier wird eine superweiche Mischung für noch besseren Grip verwendet. Dies ist besonders wichtig beim Manövrieren in Kurven. Es ist wirklich schwer, das Gummi zum Rutschen zu bringen. Auch die Bremsen wurden verbessert und bieten eine hohe Stabilität.

Der Hinterreifen hat ebenfalls eine große Anzahl von Einkerbungen, allerdings in einer anderen Form. Das Muster befindet sich nur auf den Seitenteilen des Reifens. Dies soll in scharfen, rutschigen Kurven helfen. Die Mitte hat kein Profil und ist ein typischer Slick. Auch die Härte wurde im Vergleich zum Vorderreifen erhöht. Dies alles im Hinblick auf eine hohe Kilometerleistung. Ein mit Roadtec 01 ausgestattetes Motorrad ist für unglaubliche Entfernungen ausgelegt. Die Haltbarkeit dieser Verbindung ist die höchste, die es gibt.

Lieferbare Metzeler Roadtec 01 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de