Metzeler Racetec RR Slick

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Racetec RR Slick Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Racetec RR Slick ist ein schlauchloser Rennreifen für hohe Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke. Er ist sowohl für trockene als auch für nasse Oberflächen geeignet. Er bietet hervorragende Griffigkeit bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen. Geeignet für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Straße.

Der schlauchlose Metzeler Racetec RR Slick ermöglicht progressives Gleiten in Kombination mit guter Traktion. Dies ermöglicht ein effizientes und sicheres Driften. Die Karkasse des Reifens gewährleistet eine gute Berechenbarkeit, was zum Komfort des Motorrads beiträgt. Dieser Reifen ist für die modernsten Modelle dieses Fahrzeugtyps geeignet. Der Reifen ist in der Lage, mit sehr starken Sturzwinkeln umzugehen.

Der Metzeler Racetec RR Slick ist der Reifen der Wahl für viele Motorradfahrer, die gute Stabilität und Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten suchen. Es entspricht den europäischen Normen für den täglichen Gebrauch. Er ist eine interessante Alternative zu den Rennreifen der bekannteren Hersteller.

Lieferbare Metzeler Racetec RR Slick Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de