Metzeler Sportec Klassik

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Sportec Klassik Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Sportec Klassik ist ein klassischer Motorradreifen. Der Reifen hat einen gleichmäßigen Profilabrieb, was seine Lebensdauer deutlich erhöht. Der Reifen bietet sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn guten Grip.

Der Metzeler Sportec Klassik zeichnet sich durch ein ästhetisch ansprechendes Profildesign aus, das es dem Reifen ermöglicht, überschüssiges Wasser effizient abzuleiten. Der Reifen passt sich der Temperatur an, was seine Steifigkeit nicht beeinträchtigt. Er bietet eine sehr gute Stabilität beim Beschleunigen und Bremsen. Der Reifen ermöglicht eine sichere Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten und Schräglagen.

Der Metzeler Sportec Klassik ist in Größen von 17" bis 19" erhältlich. Seine moderne Konstruktion trägt zur Verkürzung der Bremswege bei. Der Reifen hat alle erforderlichen Qualitäts- und Sicherheitstests bestanden. Wie viele andere Metzeler-Produkte verbindet auch der Sportec Klassik eine traditionelle Optik mit hoher Robustheit.

Beliebste Metzeler Sportec Klassik Reifengröße

Lieferbare Metzeler Sportec Klassik Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de