Sailun Atrezzo 4 Seasons

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Atrezzo 4 Seasons Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Sailun Atrezzo 4 Jahreszeiten ist für Klein- und Mittelklassewagen konzipiert. Dieses Modell ist in verschiedenen Größen für Raddurchmesser von 14 bis 17 Zoll erhältlich. Er zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit auf Schnee und nasser Fahrbahn sowie durch seine hohe Kurvenstabilität aus.

Das Fahrverhalten des Reifens auf unterschiedlichen Straßenbelägen ist größtenteils auf sein asymmetrisches Profil zurückzuführen, das mehrere Funktionsbereiche aufweist. Dazu gehören die äußeren und inneren Abschnitte der Lauffläche sowie der mittlere Abschnitt der Lauffläche. jeder dieser Abschnitte verbessert bestimmte Leistungseigenschaften des Reifens und verstärkt sie im Zusammenspiel mit den anderen.

Die Schulterzone an der Außenseite der Lauffläche besteht aus massiven Blöcken, die in einem sehr leichten Winkel angeordnet sind. Dank ihrer nahezu rechteckigen Form verformen sich diese Elemente unter dem Einfluss von Querbeschleunigungskräften nur wenig, dies ermöglicht dem Reifen eine hohe Stabilität beim Manövrieren und in Kurven, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Die Schulterblöcke erhöhen den Grip beim Beschleunigen und Bremsen, indem sie lange Seitenkanten erzeugen.

In der Mitte des Laufflächenprofils befinden sich zwei Längsrippen - eine feste und eine durch pfeilförmige Blöcke gebildete. Tiese Lösungen verleihen dem Reifen einerseits Richtungsstabilität und stabile Traktion im Geradeausverkehr und verbessern andererseits die Leistung der Lauffläche beim Beschleunigen in Längsrichtung.

Die Innenseite nimmt mehrere Aufgaben gleichzeitig wahr. Das Hauptziel besteht darin, die Traktion beim Beschleunigen und Bremsen zu verbessern und das Wasser und seine Vermischung mit Schnee und Schlamm von der Aufstandsfläche wegzuleiten. Die Blöcke hier sind lang und schmal und haben ein deutliches Gefälle, ebenso wie die Entwässerungsrinnen zwischen ihnen.

Lieferbare Sailun Atrezzo 4 Seasons Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de