Sailun SL 12

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun SL 12 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.9/6

Der Sailun SL 12 ist ein Sommerreifen von einem renommierten Hersteller. Er ist so konzipiert, dass er sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund ein gutes Fahrverhalten bietet und dazu beiträgt, dass sich das Fahrzeug unter allen Wetterbedingungen schnell bewegt.

Der Sailun SL 12 ist ein Reifen, der sich durch seine Beständigkeit, gute Festigkeit und lange Lebensdauer auszeichnet. Der Sailun SL 12 ist ein Reifen, der für Leichtlastkraftwagen und Transporter entwickelt wurde. Dieses Modell ist aufgrund seiner langen Lebensdauer, seiner Zuverlässigkeit und seines ganzjährigen Einsatzes sehr kostengünstig. Das Profil zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus und bietet zuverlässige Traktion bei allen Straßenverhältnissen.

Eines der wichtigsten Merkmale des Reifenprofils ist die Zickzackform der Wasserableitungsrillen in der Mitte des Reifens. Beim Kontakt mit der Fahrbahnoberfläche bilden sie zahlreiche abgewinkelte Griffkanten. Dadurch wird die Traktion auf rutschigem Untergrund deutlich verbessert, insbesondere beim Anfahren.

Ein großer Teil der Trittfläche besteht aus Schulterblöcken. Die massive Größe dieser Blöcke und ihr durchgehendes Design sorgen für hervorragende Stabilität beim Manövrieren und verhindern ungleichmäßigen Verschleiß. Auch der Versatz zwischen den Blöcken ist erwähnenswert. Dies verbessert den akustischen Komfort.

Diese Konstruktion wird für viele Jahre auf der Straße halten. Die zahlreichen Lamellen erhöhen die Bremswirkung und reduzieren die Wärmeentwicklung im Profil. Ein unverwechselbares Merkmal dieses Reifens ist das innovative Profildesign. Die zahlreichen Elemente des Profils garantieren eine maximale Haftung des Reifens auf der Fahrbahn, was nicht nur das Fahren bei hohen Geschwindigkeiten garantiert, sondern auch die Bremsleistung deutlich verbessert.

Lieferbare Sailun SL 12 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de