Sunfull SF-05

Sunfull
Kostenfreie Lieferung

Sunfull SF-05 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunfull SF-05 ist ein Sommerreifen der Marke Sunfull, einem der Giganten in der Produktion von preiswerten Reifen. Sunfull-Reifen zeichnen sich durch einzigartige technische Eigenschaften und Leistungsmerkmale aus, die unter anderem darauf zurückzuführen sind, dass sie auf europäischen Maschinen hergestellt werden, die als die besten der Welt gelten.

Der SF-05 ist in der Economy-Klasse angesiedelt, was ihn zu einer idealen Wahl für Leute macht, die günstige Reifen suchen und lieber in der Stadt fahren. Der Sunfull SF-05 Reifen ist in 12 Größen für Felgen mit einem Durchmesser von 12 bis 16 Zoll erhältlich.

Der Reifen Sunfull SF-05 hat ein symmetrisches Profil. Er ist dadurch gekennzeichnet, dass beide Seiten des Reifens gleich sind. Dadurch ist es möglich, den Reifen auf jede beliebige Weise am Fahrzeug zu montieren. Dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Seite der Reifen rollt oder in welche Richtung der Reifen zeigt. Reifen mit symmetrischem Profil sind typischerweise bei Transportern und Lkw zu finden.

Der SF-05 bietet eine ordentliche Leistung, die allerdings mit zunehmender Geschwindigkeit etwas schwächer wird. Der große Vorteil des Reifens ist seine hohe Verschleißfestigkeit, was bedeutet, dass er über einen längeren Zeitraum hinweg verwendet werden kann.

Lieferbare Sunfull SF-05 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de