Kleber Quadraxer 2

Kleber
Kostenfreie Lieferung

Kleber Quadraxer 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der französische Reifenhersteller Kleber ist bekannt für die Sorgfalt, mit der er seine Produkte herstellt. Die hohe Messlatte, die sie sich selbst gesetzt haben, wurde mit dem Kleber Quadraxer 2 beibehalten: Ein Reifen, der für das ganze Jahr ausgelegt ist und daher zahlreiche Aufgaben bewältigen kann. Wie wird sie mit ihnen fertig?

Die Grundlage eines jeden Ganzjahresreifens ist eine gute Bodenhaftung, die unabhängig von den Wetterbedingungen sein soll. Beim Kleber Quadraxer 2 wird dies durch eine entsprechend gestaltete Lauffläche erreicht

Das gerichtete V-förmige Design für verschneite, schlammige und trockene Bedingungen

Apropos Profil: Die Toboggan-Rinnentechnologie sorgt für eine hervorragende Wasserableitung unter den Rädern und schützt das Auto besser vor Aquaplaning.

Im Vergleich zum Vorgängermodell der Reifenserie weist der Kleber Quadraxer 2 eine erhöhte Aquaplaning-Sicherheit von 8 % auf geraden Strecken und 4 % in Kurven auf

Die Verwendung spezieller Lamellen und Flexing-Points-Rillen erleichtert das Anfahren, Abbiegen und Bremsen sowohl im Sommer als auch im Winter.

Benutzerbewertungen des Kleber Quadraxer 2 erwähnen in der Regel hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reifen steht in der Qualität vielen teureren High-End-Modellen nicht nach. Er kommt mit allen Oberflächen gut zurecht, was ihn für den täglichen Einsatz in der Stadt unter verschiedenen Bedingungen geeignet macht

Die Kleber Quadraxer 2-Reifen werden sowohl in Pkw als auch in SUVs eingesetzt. Dieses Modell ist in den Größen 15 und 18 Zoll erhältlich Lange Lebensdauer sorgt dafür, dass der Benutzer nicht häufig zum Vulkaniseur fahren muss, um die Reifen zu wechseln.

All diese Vorteile haben dazu geführt, dass der Quadraxer 2 von der renommierten Fachzeitschrift Auto Bild empfohlen wird - Grund genug, um sicher zu sein, dass es sich um einen guten Ganzjahresreifen handelt.

Kleber Quadraxer 2 Ganzjahresreifen-Tests

  • Auto Bild Test in der Größe 205/55 R16 - die Quadraxer 2-Reifen erhielt eine gute Bewertung (2020);

  • Test Auto Bild in der Größe 205/55 R16 - der Quadraxer 2 gut bewertet (2017).

Lieferbare Kleber Quadraxer 2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de