BFGoodrich G-Force Winter 2

BFGoodrich
Kostenfreie Lieferung

BFGoodrich G-Force Winter 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der BFGoodrich G-Force Winter 2 ist ein Winterreifenmodell der Mittelklasse. Dieses Produkt zeichnet sich durch ein sehr ausgewogenes Preis-Qualitäts-Verhältnis aus. Mit anderen Worten: Die Nutzer dieses Produkts können optimale Fahrparameter genießen, ohne sich über hohe Anschaffungskosten Gedanken machen zu müssen.

BFGoodrich G-Force Winter 2 Winterreifen wurden für die Verwendung auf Pkw mit 15-18 Zoll Felgen entwickelt.

Er ist der direkte Nachfolger des BFGoodrich G-Force Winter, aber hier haben die Hersteller eine Reihe wichtiger Parameter verbessert, die ein noch sichereres und komfortableres Fahren unter winterlichen Bedingungen ermöglichen, unabhängig von der Art des Untergrunds und des Wetters.

Der BFGoodrich G-Force Winter 2 hat ein laufrichtungsgebundenes Reifenprofil. Ein System breiter V-förmiger Rillen leitet Schneematsch und Wasser effektiv von der Reifenoberfläche ab. Die hohe Lamellendichte und die breiten Schulterkanäle sind wichtige Merkmale, die dem BFGoodrich G-Force Winter 2 einen sehr guten Grip auf Schnee, Wasser und mehr ermöglichen .

Es ist erwähnenswert, dass die BFGoodrich G-Force Winter 2 Winterreifen mit einer speziellen Gummimischung hergestellt wurden, die auch bei extrem niedrigen Temperaturen eine ideale Elastizität beibehält. Außerdem ist er sehr langlebig und garantiert eine gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche während der gesamten Lebensdauer des Produkts.

Die leichte Mischung erzeugt einen geringen Rollwiderstand, was einen niedrigen Kraftstoffverbrauch garantiert.

BFGoodrich G-Force Winter 2 Winterreifentest

  • Auto Motor und Sport Test in der Größe 225/50 R17 erhielt der BFGoodrich G-Force Winter 2 eine sehr gute Bewertung (Platz 2, 2020);
  • Auto Bild Test in der Größe 225/40 R18 erhielt der BFGoodrich G-Force Winter 2 die Note befriedigend (2020);
  • GTÜ-Test in der Größe 225/50 R17 wurde der BFGoodrich G-Force Winter 2 empfohlen (2. Platz, 2020);
  • TCS-Test in der Größe 215/65 R16 wurde der BFGoodrich G-Force Winter 2 empfohlen (2. Platz, 2017).

Lieferbare BFGoodrich G-Force Winter 2 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de