Dębica Frigo LT

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Frigo LT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Debica Frigo LT ist eine ausgezeichnete Wahl für einen wirtschaftlichen Winterreifen. Das Produkt wurde von einem einheimischen Unternehmen entwickelt, das mit dem angesehenen Goodyear-Konzern zusammenarbeitet. Es handelt sich um ein Modell, das für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde.

Das verwendete Profil hat ein symmetrisches Design und ist entsprechend aufgewertet worden. Dank seiner raffinierten Konstruktion werden Kleinteile und Wasser sofort unter den Rädern weggespült. Dies hilft, Aquaplaning zu verhindern.

Das ästhetische Laufflächenmuster besteht aus vier festen Blöcken mit kleineren Segmenten. Die tiefen Rillen ermöglichen ein sehr präzises Fahren auch auf anspruchsvollen Untergründen.

Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass der Reifen gleichmäßig abgenutzt wird, indem er ihn mit Silica und modernen Polymeren verstärkt hat.

Beliebste Dębica Frigo LT Reifengröße

Lieferbare Dębica Frigo LT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de