Powertrac SnowTour

Powertrac
Kostenfreie Lieferung

Powertrac SnowTour Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Powertrac SnowTour sind Winterreifen für Personenkraftwagen mit Felgengrößen von 13 bis 17 Zoll. Er ist ein Reifen, der speziell für winterliche Bedingungen entwickelt wurde. Dieses Modell gehört zum Budget-Segment

Das heißt, er zeichnet sich durch optimierte Fahreigenschaften und einen günstigen Preis aus. Er empfiehlt sich für Besitzer von normalen Stadtautos, Kleinwagen und Mittelklassewagen, die in der Stadt und auf langen Strecken ein ruhiges Fahrverhalten bevorzugen.

Trotz seines niedrigen Preises ist der Powertrac SnowTour haben sehr guten Grip auf Schnee. Dies wird durch das 3PMSF-Etikett bestätigt. Dieses Symbol zeigt an, dass der Reifen strengen Tests unterzogen wurde und die Anforderungen der Europäischen Union an die Schneeleistung erfüllt.

Die laufrichtungsgebundene Lauffläche des Powertrac SnowTour hat sorgfältig gestaltete Rippen in seinem zentralen Bereich. Dies gewährleistet ein einfaches und sicheres Handling auf winterlichen Straßen. Die vier umlaufenden Rillen sind zusammen mit den Querrillen für eine effiziente Wasser- und Schlammabfuhr verantwortlich

Dadurch wird die Gefahr des Rutschens auf Schnee und des Aquaplanings verringert. Das Z-förmige Lamellennetz verbessert die Haftung auf Schnee und Eis. Profilblöcke im Schulterbereich erhöhen die dynamische Kurvensicherheit.

Das hochmoderne Profil in Kombination mit der flexiblen Gummimischung gewährleistet ein zufriedenstellendes Fahrverhalten. Dadurch fährt das Fahrzeug sicher und komfortabel.

Lieferbare Powertrac SnowTour Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de