Continental CrossContact ATR

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental CrossContact ATR Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental CrossContact ATR ist ein Sommerreifen für 4x4-Fahrzeuge und SUVs. Er ist ein Premium-Reifen mit sehr hoher Qualität und exzellentem Fahrverhalten bei einer Vielzahl von Wetter- und Straßenbedingungen.

Dank zahlreicher hochmoderner Technologien erfüllt dieser Reifen die strengen Anforderungen der Nutzer und wird von Reifenexperten positiv bewertet. Dieses Modell ist offensichtlich für das Gewicht und die Leistung von SUVs und 4x4s sowie für den intensiven Einsatz im Gelände konzipiert.

Diese Reifen können sowohl auf Asphalt als auch im Gelände gefahren werden. Nach Angaben des Herstellers sind 70 % der eingesetzten Technologien für die Verbesserung der Fahrleistung auf Asphalt verantwortlich, während 30 % auf die Erhöhung von Komfort und Sicherheit im Gelände abzielen.

Die symmetrische Lauffläche des Continental CrossContact ATR ist ein Merkmal, das sich auf verschiedenen Straßenbelägen bewährt. Er verfügt über zahlreiche Einkerbungen, die sich positiv auf den Grip, die Stabilität und die Verkürzung des Bremswegs auf nasser Fahrbahn auswirken. Das bedeutet, dass das Auto auch bei einem plötzlichen Wetterumschwung souverän und sicher fährt.

Dieses Modell besteht aus einer fortschrittlichen Gummimischung mit Zusatz von Kieselsäure. Dieses Material passt sich perfekt an wechselnde Straßen- und Wetterbedingungen an und bietet optimalen Grip, Komfort und Fahrsicherheit.

Das moderne Profildesign verwendet eine spezielle Rillen- und Blockanordnung, die nicht nur auf der Straße haftet und das Wasser ableitet, sondern auch die Laufgeräusche dämpft. Dies ist für den Komfort und das Fahrvergnügen sehr wichtig.

Außerdem wurde das Profil speziell optimiert, um die Traktion auf losem Untergrund wie Schotter, Schlamm und Sand zu verbessern. Darüber hinaus wurde die Reifenkonstruktion so angepasst, dass sie Steine effektiv beseitigt. Auch seine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen, die abseits des Asphalts leicht auftreten können, wurde verbessert.

Lieferbare Continental CrossContact ATR Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de