Bridgestone Turanza T001 Evo

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Turanza T001 Evo Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Bridgestone Turanza T001 Evo Sommerreifen für Pkw wurde 2016 eingeführt. Das japanische Unternehmen Bridgestone, das 1931 als kleines Familienunternehmen gegründet wurde, ist heute ein riesiger Konzern mit vielen Fabriken, mehreren technischen Zentren und Testzentren. Die Produkte der Marke stehen für ein optimales Gleichgewicht zwischen Spitzenqualität und Leistung.

Die Turanza-Reihe zeichnet sich durch stromlinienförmige Formen, guten Grip bei allen Wetterbedingungen und eine relativ lange Lebensdauer aus. Diese Modelle zeichnen sich auch durch einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch aus.

Der Bridgestone Turanza T001 Evo ist eine verbesserte Version des beliebten Reifens Turanza T001 und übertrifft diesen in mehreren Aspekten. Die Lebensdauer des Modells wurde um 10 % erhöht, der Kraftstoffverbrauch um 8 % gesenkt und der Bremsweg bei Nässe um 5 % verk ürzt. Das Reifenprofil unterscheidet sich nur geringfügig (siehe Abbildung oben). Bitte beachten Sie, dass das Wort "Evo" nicht an der Seite des Reifens zu finden ist, sondern nur auf dem Etikett.

Das verbesserte Gummi hat ein asymmetrisches Profil, das eine sichere und komfortable Fahrt gewährleistet. Die Mittelrippe der Lauffläche hat zusätzliche Schrägschnitte. Die beiden anderen Rippen haben mehr Rillen und sind breiter geworden.

Dies verbessert das Lenkverhalten und die Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Der verbesserte Kantengriff hat die Traktion des Reifens sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn verbessert. Die vergrößerten Abmessungen der Schulterblöcke haben die Manövrierfähigkeit und die Bremsleistung verbessert.

Dank seiner optimierten Mischungen bietet der Reifen hervorragende Handlingeigenschaften und zuverlässigen Abriebschutz. Eine gute Wasserableitung und hohe Aquaplaningsicherheit werden durch breite umlaufende Kanäle und eine größere Anzahl von Querrillen gewährleistet.

Die verbesserte Konstruktion des Bridgestone Turanza T001 Evo-Reifens hat seine Leistungsstärke und Beständigkeit erhöht. Seine Langlebigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen Verformungen und Beschädigungen aller Art verdankt er der Verwendung von Stahlseilen für Gehäuse und Unterbrecher. Der äußerst widerstandsfähige Gummi verhindert Schnitte und Einstiche in der Lauffläche.

Beliebste Bridgestone Turanza T001 Evo Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Turanza T001 Evo Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de