Bridgestone Turanza T002

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Turanza T002 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Turanza T002 ist ein Premium-Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er wurde vor allem für Fahrer entwickelt, die die Möglichkeit eines dynamischen, aber gleichzeitig komfortablen und sicheren Fahrens bei den unterschiedlichen Wetter- und Straßenbedingungen der Sommersaison schätzen.

Der Hersteller hat bei diesem Reifen zahlreiche technische Lösungen und praktische Elemente eingesetzt. Die Profilblöcke greifen gut auf der Straße und ermöglichen eine gleichmäßige, stabile Kurvenfahrt. Spezielle Kanäle und Rillen leiten das Wasser effektiv ab und verringern so die Gefahr von Aquaplaning.

Der Reifen basiert auf einer speziellen Gummimischung, die sowohl die Haltbarkeit als auch die Flexibilität unter verschiedenen Bedingungen optimiert.

Beliebste Bridgestone Turanza T002 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Turanza T002 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de