Superia RS800 SUV

Superia
Kostenfreie Lieferung

Superia RS800 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Superia RS800 SUV ist ein Sommerreifen, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb, einschließlich SUVs, entwickelt wurde. Es ist eine Lösung, die sowohl in der Stadt als auch im Gelände für guten Grip sorgt.

Aufgrund seines Verwendungszwecks wurde die gesamte Struktur ausreichend verstärkt, so dass er auch auf schwierigen Straßen gut zurechtkommt. Die Langlebigkeit wird dadurch erreicht, dass dieses Modell auf einer langlebigen Gummimischung basiert, die ihre Elastizität über einen weiten Temperaturbereich beibehält. Dadurch müssen Sie sich keine Sorgen um übermäßigen Profilverschleiß machen.

Der Hersteller hat auch den wirtschaftlichen Komfort des Fahrers nicht vergessen. Durch die Verringerung des Rollwiderstands konnte der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden.

Beliebste Superia RS800 SUV Reifengröße

Lieferbare Superia RS800 SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de