Taurus High Performance

Taurus
Kostenfreie Lieferung

Taurus High Performance Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Taurus High Performance (HP) ist ein Pkw-Sommerreifen, der seit 2016 in Serie produziert wird. Dieses Modell hebt sich von der Konkurrenz durch sein sicheres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten und seine hervorragende Leistung ab. Der Autoreifen ist als Ersatz für den Reifen Taurus 401 gedacht.

Die spezielle Gummimischung des Taurus High Performance ermöglicht die Anpassung des Modells an hohe Geschwindigkeiten bei allen Wetterbedingungen und auf jedem Straßenbelag.

Dank seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Temperaturschwankungen kann es sowohl extreme Hitze als auch Minusgrade im Frühjahr und Herbst aushalten, ohne seine Eigenschaften zu beeinträchtigen. Die clevere Anordnung der Rillen auf dem Reifen verbessert die Effizienz und Geschwindigkeit der Entwässerung und eliminiert praktisch das Phänomen des Aquaplanings.

Das Herstellungsverfahren basiert nun vollständig auf den Technologien und Entwicklungen des Eigentümers, wodurch der Kautschuk erstklassige Eigenschaften zu einem etwas niedrigeren Preis als seine Konkurrenten erhält.

Die Haltbarkeit des Reifens, die 15 % höher ist als die seiner analogen Modelle, ist nicht nur auf die erhöhte Verschleißfestigkeit der Lauffläche zurückzuführen, sondern auch auf die Festigkeit der Stahlkarkasse und aller Lagen, die seine Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber Belastungen und Schäden erhöhen.

Diese Reifen werden vom Hersteller für städtisches Terrain und dynamische Fahrweisen empfohlen. dies ist der Zweck des gewählten symmetrischen, laufrichtungsgebundenen Profils. Die raueren Profilblöcke mit tiefen Rillen verleihen dem Reifen ein aggressives Aussehen, das sich auch in seinen Handlingeigenschaften widerspiegelt.

Der Mittelteil ist mit starren Rippen versehen, die für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten sorgen und sicheres Manövrieren und Kurvenfahren ermöglichen.

Lieferbare Taurus High Performance Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de