Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV

Goodyear
Kostenfreie Lieferung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV basiert auf dem gleichnamigen Pkw-Reifen. Er unterscheidet sich vom "Original" vor allem durch seine verstärkte Karosseriekonstruktion, die jedoch recht leicht bleibt, und durch seine modifizierte Gummimischung.

Durch die punktuelle Modernisierung konnte das Hauptmerkmal dieses Modells beibehalten werden - die ideale Balance zwischen Komfort und sportlichem Handling.

Als eines der Flaggschiff-Modelle wurde dieser Reifen unter Einsatz aller neuesten Technologien entwickelt, die Goodyear zur Verfügung stehen. Eine davon ist ActiveBraking. Bei dieser Technologie wird eine flexiblere Gummimischung im Schulterbereich der Lauffläche sowie ein spezielles Design der Profilblöcke in diesem Bereich verwendet.

Unter Last drücken die Reifen auf die Straße, wodurch sich die Aufstandsfläche vergrößert und sich der Bremsweg sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn deutlich verkürzt .

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Komfort deutlich verbessert wird. die weicheren Schulterblöcke absorbieren einen Großteil der durch unebene Oberflächen verursachten Vibrationen.

Die verbesserte Traktion ist vor allem auf die strukturellen Merkmale des Rahmens und die einzigartigen Eigenschaften der Laufflächenmischung zurückzuführen. Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV-Rahmen ist äußerst steif und leicht. Diese Kombination wird durch die Verwendung moderner synthetischer Materialien in der Konstruktion erreicht. Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV-Rahmen zeichnet sich durch hohe Steifigkeit und geringes Gewicht aus, dank der Verwendung fortschrittlicher synthetischer Materialien.

Auch der Einsatz moderner Wickeltechniken ist erwähnenswert. Sie ermöglichten es nicht nur, auf Nähte und Fugen zu verzichten, sondern auch die Dichte der synthetischen Fasern zu erhöhen, was wiederum der gesamten Struktur zusätzliche Steifigkeit verlieh.

Das praktische Ergebnis war eine deutliche Verbesserung mehrerer Leistungsmerkmale, vor allem der Traktion und des Fahrverhaltens, die sich durch Stabilität, Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit auszeichnen. erwähnenswert ist auch die erhebliche Verbesserung der Kraftstoffeffizienz, die durch die Verringerung des Reifengewichts erreicht wird.

Lieferbare Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de