Yokohama Advan Fleva V701

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Fleva V701 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Yokohama Advan Fleva V701 ist eine außergewöhnliche Ausgabe des Premium-Sommerreifens. Höchste Qualität ist fast ein Synonym für das japanische Unternehmen, dessen Ursprünge auf das Jahr 1917 zurückgehen.

Ein für Personenkraftwagen entwickelter Reifen.

Er hat in zahlreichen Tests und Branchenumfragen sehr gute Noten erhalten, insbesondere für seine vorbildliche Leistung auf nassen und trockenen Oberflächen. Die Reifen wurden auch für ihr fantastisches Handling und ihresehr guten Traktionseigenschaften gelobt, die auch unter sehr schwierigen Bedingungen die Fahrqualität nicht beeinträchtigten.

Das Modell ist mit einem laufrichtungsgebundenen Reifenprofil ausgestattet. dies ist das Profil, das am häufigsten für Winterreifen verwendet wird. Dies bedeutet jedoch, dass die Sommerversion die Qualität des Fahrens an regnerischen Tagen verbessert.

Die gut platzierten Rillen sorgen dafür, dass das Wasser sofort unter den Rädern abgeleitet wird. Die Gefahr von Aquaplaning wird stark reduziert. Die charakteristischen gebogenen Rillen sorgen dafür, dass der Reifen schnell trocknet.

Der Reifen wird aus einer hoch entwickelten Gummimischung hergestellt, die den Reibungswiderstand deutlich reduziert. Der Reifen ist ausreichend versteift, was eine sparsame Fahrweise ermöglicht und garantiert, dass der Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert wird.

Der Vorteil des Herstellers ist die Aufmerksamkeit für jedes Detail und die Optimierung in der Produktionsphase. Das Ergebnis ist ein Reifen, der unter allen Bedingungen leistungsfähig ist und dem Fahrer vor allem Sicherheit und Komfort bietet.

Die Yokohama Rubber Company ist einer der größten Hersteller, der die Reifenindustrie immer wieder mit neuen Ideen zur Verbesserung der Fahrqualität und Erhöhung der Sicherheit überrascht.

In den weniger als vier Jahren ihrer Marktpräsenz haben sie bereits bewiesen, dass sie in diesem Sektor viel zu sagen haben und sich nicht mit bewährten Produktionsmethoden begnügen wollen.

Damals führte das Unternehmen Kordreifen ein, doch schon bald erfuhr die Welt davon, als es einen einzigen Schlauch für die Öleinfüllung entwickelte und dann mit den größten Autoherstellern in Japan zusammenarbeitete.

Lieferbare Yokohama Advan Fleva V701 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de