Nordexx NS9000

Nordexx
Kostenfreie Lieferung

Nordexx NS9000 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.8/6

Der Nordexx NS9000 ist eine Sommerreifenvariante, die als Economy-Reifen eingestuft wird. Das Produkt stammt von einem dänischen Unternehmen, das zur Gruppe NDA A/S gehört, einer der besten in Nordeuropa. Das Modell ist für Personenkraftwagen konzipiert.

Es ist ein Sommerreifen mit einem asymmetrischen Profildesign. Diese Art von Profil verbessert die Trocknung des Reifens und die Ableitung von Wasser unter den Rädern erheblich. Die Gefahr von Aquaplaning ist daher sehr gering.

Die Ergebnisse der Benutzertests sind zufriedenstellend. Der Reifen erhielt sehr gute Noten für sein Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn. Er wurde für seine kurze Bremszeit und seinen hervorragenden Grip gelobt. Das charakteristische Merkmal dieses Modells ist der breite Block im Mittelteil. Die tiefen Rillen in diesem Bereich verbessern die Entwässerung und sorgen dafür, dass das Fahrzeug auch auf glatten Straßen gut zurechtkommt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf Blöcken, die einen sehr guten Kontakt zur Straße gewährleisten. Die vier Hauptrillen ermöglichen das Fahren mit hoher Geschwindigkeit unter widrigen Bedingungen und gewährleisten gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit .

Der Reifen wurde durch die Kombination von verbesserten Polymeren und dem Zusatz von Silika zur Verbesserung der Traktion entwickelt. Das Produkt ist langlebig, robust und für das Fahren auf Oberflächen mit unterschiedlicher Beschaffenheit ausgelegt. Die verwendeten Substanzen machen den Reifen widerstandsfähig gegen alle Wetterveränderungen, die im Sommer unvermeidlich sind.

Lieferbare Nordexx NS9000 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de