Achilles Desert Hawk X-MT

Achilles
Kostenfreie Lieferung

Achilles Desert Hawk X-MT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Achilles Desert Hawk X-MT ist ein Sommerreifen, der für SUVs und 4x4s entwickelt wurde. Dieses Produkt wurde speziell verstärkt, um den Belastungen durch schwere und leistungsstarke Geländewagen problemlos standzuhalten.

Die solide Konstruktion der Achilles Desert Hawk X-MT-Reifen bietet zudem einen optimalen Schutz gegen Verformungen und Beschädigungen im Gelände. Dieses Modell eignet sich auch für komfortables und sicheres Fahren auf Asphalt bei verschiedenen Wetter- und Straßenbedingungen während der Sommersaison.

Dieser Reifen ist ein Produkt der Economy-Klasse. Dies bedeutet, dass es zur niedrigsten Preiskategorie gehört. Trotzdem hat der Reifen anständige Handlingeigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass Technologien zum Einsatz kommen, die den Achilles Desert Hawk X-MT-Reifen an die unterschiedlichen und wechselnden Sommerbedingungen anpassen.

Dieses Modell zeichnet sich durch sein aggressives Reifenprofil aus, dessen Elemente für optimalen Grip auf verschiedenen Untergründen sorgen. Die hohen Achsschenkel bieten nicht nur müheloses Anfahren, sondern auch sicheres Bremsen und Stabilität in Kurven oder auf gerader Strecke bei hoher Geschwindigkeit.

Das Fahren im Gelände wird durch die speziell verstärkten Reifenschultern erleichtert. Die breite Mittelrippe sorgt für sicheres und stabiles Fahren in Kurven.

Nicht zu vergessen die innovative Gummimischung. Er zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und optimale Elastizität aus.

Beliebste Achilles Desert Hawk X-MT Reifengröße

Lieferbare Achilles Desert Hawk X-MT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de